Origin DownloadFehler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EA support anschreiben oder anrufen

Laut dem Origin Support musst du Origin bei dem Fehler noch einmal als Administrator ausführen und am besten vorher deinen Pc neustarten. Es kann außerdem sein, dass deine AntiVirensoftware Origin blockiert, oder dass deine Firewall Origin blockiert.

BummBrummel
Fragesteller

Nichts von diesen möglichkeiten hat funktioniert... nur nebenbefalls es hilft Habe win7 und noch die vorher BF3 installiet !

No1Name1  08.06.2013, 16:29
@BummBrummel

Dann installiere Origin nochmal neu, sonst musst du dem EA Support genauere Informationen schicken, die haben das Problem bis jetzt durch die oben genannten Möglichkeiten gelöst.

hab das problem auch seitdem ich win 10 hab egal welches spiel nach ner zeit kam da download fehler habe denn mal in der firewall nachgeguckt und origin war garnich drin habs reingeknallt und kann alles wie immer laden

Oft reicht es, wenn Du einfach mal neu startest