[Origin] Dein Download wurde angehalten

Origin Error ....  - (Computer, PC, Download)

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Aufforderung, wie du sie jedes mal bekommst, wenn du z.B. ein Programm als Administrator startest.

Das lässt sich in den Eigenschaften auch festlegen. Sprich, du machst das bei einigen Programmen automatisch und somit erlebst du das ja fast täglich.

Öffne z.B. einfach mal den Browser oder Windows Media Player mit einem Rechtsklick als Administrator. Dann siehst du eine solche Meldung.

Das nur, um dir mal zu zeigen, was für eine Meldung hier gemeint ist, falls du das nicht sowieso schon weißt.

______________________________________

Zum Problem selbst:

Starte den Download einfach erneut. Nachdem du das getan hast, den PC mal in ruhe lassen. Also nichts drücken oder sonst was, sofern er dich nicht gerade wieder nach etwas fragt und du z.B. wieder den AGB's zustimmen musst oder sonst was. Lass den PC dann einfach 30 Sekunden oder so, sofern er nichts von dir will. Dann sollte die Meldung eigentlich schon kommen.

Schau auch immer in die Taskleiste, ob dort ein Icon gelb-orange blinkt.

installier origin neu