Kann man Origin Games von PC/Windows zu Mac ''umtauschen''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Annie :)

Keine Sorge! Die Sims 4 ist für Windows und für Mac, laut Origin.

Also installierst du Origin auf dem Mac und kannst dein Sims direkt runterladen und losspielen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Über Jahre, habe ich mir vieles selbst beigebracht.
Pbreaker  03.03.2017, 23:07

Herzlichen Dank, für die Auszeichnung zur "Hilfsreichsten Antwort" <3

Dein Key müsste sowohl für PC als auch Mac gültig sein. Also einfach Origin auf dem Mac installieren und dann Sims installieren.

P.S: Ein MacBook ist jetzt keine gute Wahl!

Pbreaker  06.01.2017, 00:00

Das stimmt übrigens. Ein MacBook ist zu teuer und erbringt kaum die Leistung eines starken Rechners.

lg

AnnieAutumn6
Fragesteller

Stimmt, der Mac ist kein idealer Gamingcomputer. Aber dafür habe ich ihn auch gar nicht gekauft, sondern für Videoediting mit Final Cut ;) Das Sims spielen ist nur für die Tage, an denen ich einfach mal entspannen muss (und es läuft sogar fantastisch auf dem MBP)