Hey, auch wenn ich keine Antwort habe, bin ich froh, diesen Thread gefunden zu haben. Ich habe ein MacBook Pro Late 2015 15'' und habe mich immer gefragt weshalb auf manchen Modellen der Schriftzug unterm Bildschirm steht und bei mir nicht. Hätte ihn auch sehr gerne.

LG

...zur Antwort

greif in diesem Fall eher zur L'Oreal Perfect Match oder noch besser zur L'Oreal Indefectable 24h matt (nicht infaillable) wenn du etwas natürlicheres haben möchtest kann ich die NYX stay matte but not flat auch empfehlen

...zur Antwort
Wasserblasen im iPhone 6s Display?

Hey ihr Lieben,

ich musste heute, als es sehr stark geregnet hat und nen sehr starker Wind war, von der Schule nach Hause laufen. Mein iPhone 6s hab ich auf dem Weg in meiner Jackentasche gelassen und dabei Musik gehört. Als ich dann zu Hause angekommen war hab ich mein Handy ca 5 Minuten lang ganz normal benutzt, konnte auch Sprachmemos aufnehmen, der Ton ging und die Kamera ebenfalls. Dann aber hab ich gemerkt, dass 1. der Touch nicht richtig reagiert und 2. dünne waagerechte Striche auf dem Display zu sehen waren. Dachte halt erst das wäre nen Bug und hab dann mein iPhone ausgemacht und wieder angemacht. Als es dann wieder an war reagierte der Touch so gut wie gar nicht mehr und ich hab oben links in der Ecke eine etwa 1x1mm große Wasserblase entdeckt. Die war echt nicht groß und eigentlich ist mein Handy ja auch gar nicht nass geworden während des Regens. Naja lange Rede, kurzer Sinn - ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und in eine Tupperdose mit Reis gelegt.

Meint ihr, dass Handy wird danach noch funktionieren? Und wie lange muss ich es dadrin lassen?

Dazu will ich noch sagen, dass mir genau das selbe Modell (aber ein anderes iPhone) mal in die Badewanne geplumpst ist und das dann auch ohne Reis und Wasserbläschen noch ein halbes Jahr überlebt hat. Wäre komisch wenn mein neues iPhone jetzt durch Regen direkt kaputt ist oder?

Aber es ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass Ton, Aufnahme und Kamera noch ging oder? Und es keinen Kurzschluss gab ..?

...zur Frage

Das ist in der Tat ein gutes Zeichen. Lass es jetzt unbedingt 24h im Reis (komplett bedeckt) liegen. Falls es danach nicht besser sein sollte, solltest du in den Apple Store gehen. Apple hat vor kurzem seine Richtlinien geändert und ist etwas kulanter geworden, was Wasserschäden angeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.