Wasserblasen im iPhone 6s Display?

4 Antworten

Das ist in der Tat ein gutes Zeichen. Lass es jetzt unbedingt 24h im Reis (komplett bedeckt) liegen. Falls es danach nicht besser sein sollte, solltest du in den Apple Store gehen. Apple hat vor kurzem seine Richtlinien geändert und ist etwas kulanter geworden, was Wasserschäden angeht.

rosegloss
Fragesteller

Werde ich machen, dankeschön!

Hey Rosegloss,

Du solltest dein iPhone zunächst nicht anschalten und es möglicherweise von einem Experten reinigen lassen. Ist Feuchtigkeit in das iPhone gelangt, kann es durch Oxidation zu späteren Fehlern kommen. Wenn du Glück hast, kannst du dein iPhone einfach so weiter nutzen. Mit etwas Pech kommt es zu einem Kurzschluss. Detaillierte Anweisungen zum Wasserschaden kannst du hier nachlesen:

https://www.idoc.eu/2016/07/22/dein-smartphone-ist-ins-wasser-gefallen/

Viel Erfolg und sag bescheid, wie sich der Fall entwickelt.

Hey Rosegloss,

Du solltest dein iPhone zunächst nicht anschalten und es möglicherweise von einem Experten reinigen lassen. Ist Feuchtigkeit in das iPhone gelangt, kann es durch Oxidation zu späteren Fehlern kommen. Wenn du Glück hast, kannst du dein iPhone einfach so weiter nutzen. Mit etwas Pech kommt es zu einem Kurzschluss. Detaillierte Anweisungen zum Wasserschaden kannst du hier nachlesen:

https://www.idoc.eu/2016/07/22/dein-smartphone-ist-ins-wasser-gefallen/

Viel Erfolg und sag bescheid, wie sich der Fall entwickelt.

Nein, es ist kein gutes Zeichen, weil du Intelligenzbestie alles ausprobiert hast und somit erst Recht das Risiko eines Schadens erhöht hast. In so einem Fall testet man nicht noch rum, sondern legt das Gerät gleich trocken und zwar abgeschaltet!!!!!

Da drin bleibt es jetzt 48 Stunden, was danach noch funktioniert? Man wird sehen, aber die Striche am Display dürften bleiben.

rosegloss
Fragesteller

Was hab ich denn alles ausprobiert? .. Ich wusste doch gar nicht das in dem iPhone Wasser ist

Erst lesen, dann antworten