Frage von exquisits, 31

Iphone 6s Kamera milchig und brüchig nach Reperatur.?

Hallo, ich habe mein Iphone 6s reparieren lassen. Der Bildschirm und der LCD waren beschädigt. Als ich mein Iphone abgeholt habe ist es mir erst beim Selfie machen aufgefallen das die Kamera brüchig aussieht und milchige Bilder macht.

Ich habe es aber nicht beim Iphone Support anfertigen lassen.

Muss ich dafür noch einmal extra zahlen um es zu reparieren oder wie sieht das jetzt aus?

BIn ich dafür schuld oder das Geschaeft?

Mit freundlichen Gruessen

Antwort
von Denise142, 16

Hallo, da es augenscheinlich nicht deine Schuld war würde ich sofort wieder zum Geschäft zurück, am besten mit Rechnung. Dann kannst du den Sachverhalt erklären und eigentlich solltest du nichts für die "erneute" Reparatur zahlen müssen.
Und fürs nächste mal, bei einer Reparatur von einem iPhone würde ich das Handy immer von Apple reparieren lassen, da du sobald du das iPhone selbst geöffnet hast keine Garantie mehr auf dem Gerät hast und Apple selbst dir das Gerät weder ersetzen (was sie bei manchen Reparaturen sowieso gleich machen) noch reparieren werden.

Antwort
von Hannes4589, 17

Melde dich so schnell wie möglich bei dem Geschät!

Diese sind schuld und sollen dies kostenlos reparieren. Vlt. wurde die Kamera bei der Reperatur verschmutzt.

Kann aber gut sein das sie sich rausreden wollen.

Antwort
von Loonsch, 15

Schreib denen ne Mail mit deinem Problem und schau wie sie darauf reagieren. Wenn es halbwegs nette Menschen sind schauen sie es sich an und reparieren es sogar.

Antwort
von Remy2905, 8

Also ist sie brüchig, oder ist sie evtl. verschmutzt?

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community