Frage von otis921921, 168

Warum wird Battlefield 1 nicht in der Bibliothek angezeigt?

Habe eben bei Kinguin Produktkey gekauft, war auch alles Super und schnell, dann habe ich den Key bei Origin eingegeben und es wurde mir auch angezeigt das es BF1 ist. Habe dann auf weiter geklickt und wollt dann zur Bibliothek doch da wird es nicht gelistet.... habe die Filteranzeige alles überprüft aber leider nichts zu machen.

mfg otis921

Antwort
von Sluggir, 168

Starte mal Origin neu

Kommentar von otis921921 ,

Hab ich schon paar mal aber leider nichts -.-

Kommentar von Sluggir ,

Ich hatte das bei BF 4 auch, nach einer Stunde war es dann irgendwann drin...und nach mehrmaligen neustarten

Antwort
von Prommor1996, 140

Hey,

...

das klingt echt komisch. Sofern Du wirklich alles richtig gemacht hast...ich würde etwas warten und den PC sowie Origin neustarten und gff. bei dem Keystore nachfragen.

Bitte nicht bei EA...dann wirst Du gebannt.

Viele Grüße

Antwort
von Eisenkatze, 148

du muss natürlich erst runterladen und installieren.

Kommentar von otis921921 ,

ja aber dafür muss es ja erstmal angezeigt werden...

meine anderen games werden ja auch angezeigt obwohl sie nicht installiert sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community