Frage von Racalla2001, 42

Sims 3 und 4 gleichzeitig über origin?

Huhu, ich habe mir vor kurzem sims 4 gekauft und wollte mein sims 3 meiner freundin geben. Aber da es ja einen produktcode gibt kann sie es sich ja nicht so leicht installieren. Aber kann sie sich dann mit meinem origin Account anmelden und dort sims 3 spielen wärend ich sims 4 spiele?

Antwort
von Blmtpf, 24

Sollte Problemlos gehen. Es geht halt nur nicht, über zwei PCs gleichzeitig das selbe Spiel zu spielen.
Wenn es doch Probleme geben sollte, geht jemand von euch beiden einfach in den Offline Modus und alles sollte klappen.

Antwort
von Twitcheese, 20

Das geht theoretisch. Sims 3 auf dem Rechner installieren und dich dort als Offline stellen. Dann müsste es funktionieren, aber nicht in den Online-Modus gehen, da dann eine Doppelanmeldung vorliegt und das mag Origin nicht so gerne ... einer von euch wird dann zwangsweiße abgemeldet und das Spiel geschlossen.

Antwort
von Lie01, 21

Ja, das sollte funktionieren, ihr könnt nur nicht gleichzeitig das gleiche spiel spielen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten