Sims 3 und 4 gleichzeitig über origin?

3 Antworten

Ja, das sollte funktionieren, ihr könnt nur nicht gleichzeitig das gleiche spiel spielen;)

Sollte Problemlos gehen. Es geht halt nur nicht, über zwei PCs gleichzeitig das selbe Spiel zu spielen.
Wenn es doch Probleme geben sollte, geht jemand von euch beiden einfach in den Offline Modus und alles sollte klappen.

Das geht theoretisch. Sims 3 auf dem Rechner installieren und dich dort als Offline stellen. Dann müsste es funktionieren, aber nicht in den Online-Modus gehen, da dann eine Doppelanmeldung vorliegt und das mag Origin nicht so gerne ... einer von euch wird dann zwangsweiße abgemeldet und das Spiel geschlossen.