Origin FIFA 14 Produktcode verloren?

1 Antwort

Hi Basti,

kontaktiere einfach den Support von Origin. Dauert in der Regel 2-3 Tage bis Du von denen hörst... aber die helfen in der Regel.

Und schau nochmal in die Hülle von der DVD. Irgendwo muss der ja abgedruckt sein.

Viel Erfolg und Spass beim Zocken!

Pete

PS: Warum nicht das neue FiFA? O_O

BastirHD
Fragesteller

Danke,ich hole mir deswegen kein neues Fifa,weil mir Fifa 14 sehr gefällt und vollkommen reicht ^^

PeterP58  12.07.2016, 00:59
@BastirHD

Ich habe schon FiFA 16 ... seit FiFA 08 das erste neue... ansonsten reichen mir die Demos für ab-und-zu mal ne Runde gamen :-)