Frage von BastirHD, 21

Origin FIFA 14 Produktcode verloren?

Ich habe mir vor knapp 2 Jahren (2014) Fifa 14 (DVD) für Origin gekauft.Ich habe es vor ein paar Tagen mal wieder angerührt,habe aber bemerkt,dass ich den Produktcode verloren habe.Ich weiß nicht wie ich den wiederkriege.Und ich habe Origin + Fifa 14 auf meinem alten Laptop installiert(Der ist mittlerweile kaputt).Habe jetzt einen neuen PC und habe mich mit meinem alten Account angemeldet(Habe nur einen Origin Account).Das Spiel ist nicht mehr in der Bibliothek.Ich habe grade versucht es zu installieren,aber es klappt nicht,da ich den Produktcode brauche.Hoffe einer weiß,was ich machen kann,um den Code wieder zu bekommen.

LG Bazox / MFG Basti

Antwort
von PeterP58, 19

Hi Basti,

kontaktiere einfach den Support von Origin. Dauert in der Regel 2-3 Tage bis Du von denen hörst... aber die helfen in der Regel.

Und schau nochmal in die Hülle von der DVD. Irgendwo muss der ja abgedruckt sein.

Viel Erfolg und Spass beim Zocken!

Pete

PS: Warum nicht das neue FiFA? O_O

Kommentar von BastirHD ,

Danke,ich hole mir deswegen kein neues Fifa,weil mir Fifa 14 sehr gefällt und vollkommen reicht ^^

Kommentar von PeterP58 ,

Ich habe schon FiFA 16 ... seit FiFA 08 das erste neue... ansonsten reichen mir die Demos für ab-und-zu mal ne Runde gamen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten