Origin Daten vergessen und Sims 3 Produktcode wird nicht mehr akzeptiert

Code schon benutzt.. (Alter Account) - (Geburtstag, Account, Sims 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ;)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Hallo,

ohne hier lange um den heißen Brei zu reden. Du hast zwei (und nicht mehr) Möglichkeiten :

Entweder Dir fallen Deine Login-Daten wieder ein (kann ja wohl nicht so schwer sein), oder Du kaufst Dir Sims 3 neu. Dann hast Du eine neue Serial zum registrieren. Eine neue Email-Adresse (kann irgend eine kostenlose sein) brauchst Du evtl. dann aber auch noch. Das musst Du dann halt sehen.

Nette Grüße, Steffen

Wende dich an den Origin/EA Support.

JanSlike
Fragesteller

Dafür muss ich mich bei origin anmelden und das klappt gerade irgendwie nicht..