Frage von Ph1luxPl4ys, 39

Sims 4 mit 1 Account auf 2 PCs zeitversetzt spielen?

Meine Schwester und ich haben für Sims 4 Geld zusammengelegt und das Spiel über ihren Origin-Account gekauft und auf ihrem Laptop installiert...jetzt frage ich mich ob ich wenn ich mich mit ihrem Account auf meinem PC anmelde mir Sims auch herunterladen und installieren kann. Das wir nicht Zeitgleich auf den 2 Computern spielen können ist mir klar. Aber wie sieht es aus wenn wir es zeitversetzt spielen würden?

Schonmal ''Danke'' im voraus! LG Ph1luxPl4ys

Antwort
von julipuli123, 23

Klar funktioniert gut! :)
Ihr könntet theoretisch auch gleichzeitig spielen aber dann kann einer den Onlinemodus halt nicht nutzen ;)
Viel Spaß beim Spielen! :))

Antwort
von ChrisdasSchwein, 25

Ja klar kannst du das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community