Wie erfahre ich meine Origin ID? (Sims 4 installieren) MIT BILD

-- - (Computer, Technik, Programm)

3 Antworten

...wurde beides aber deinstalliert.

Wie bitte ist das denn geschehen, das hab ich noch nie gehört?!" oO

Einen Produktcode für die Sims 4 gibt es auf der Verpackung, der funktioniert jedoch nicht.

Geht ja halt auch nicht wenn du das Spiel bereits mit dem Code mal registriert hattest, was ja bei Sims 4 sein muss! :P

Aber wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

---

PS: Was bekommst du denn für einen Hinweis wenn du auf das kleine runde Fragezeichen neben Origin ID klickst?! ;)

rosepetals
Fragesteller

Beim Fragezeichen steht "Dies stellt deine öffentliche Identität in allen EA-Spielen und auf allen EA-Websites dar".

Alle Programme und Downloads wurden von so einem Computerheine deinstalliert und gelöscht.

Danke für den Tipp mit der Hotline

du musst nur nochmal deinen origin namen angeben oder mit was auch immer du dein konto eröffnet hast .

rosepetals
Fragesteller

mein Konto konnte ich mit meiner E-Mailadresse anmelden, aber meinen Namen hab ich vergessen. weißt du woran ich mich wenden kann, um meinen Namen herauszufinden? E-Mail und Passwort weiß ich ja noch

ruthybell  24.05.2015, 11:03
@rosepetals

dazu würde ich diese frage mal bei google versuchen. gib einfach origin ID vergessen ein und du bekommst ein paar lösungsvorschläge. du weisst nicht mehr deinen benutzernamen ? hast du mal sims 3 gespielt und warst dort auf der offiziellen sims3 seite angemeldet ? da musste man damals den gleichen namen nehmen um sich mit origin zu verbinden . vielleicht fällt er dir dann wieder ein

ich weiss nicht ob das hilft, aber du musst den ersten buchtaben vom passwort groß schreiben :D

rosepetals
Fragesteller

ich glaub das war sogar damals das Problem xD