Produkt Schlüssel finden auf Steam?

2 Antworten

Ist der Produktcode vielleicht an deine E-Mail Adresse geschickt worden?

Frag sonst mal beim Steam Support nach.

Tokiri
Fragesteller

Die E-Mail wo ich das Geschenk annehmen kann und die Bestätigung drin steht habe ich bestimmt schon 30 mal auf den Kopf gestellt und eine andere habe ich nicht bekommen im spamm habe ich auch schon nachgeschaut

Kontaktiere den Origin Support. Ich schätze es ist ein Fehler dass du den Produktcode eingeben musst, da alles Nötige im Link zum Download als Daten vorhanden hätte sein müssen.