Spiel während anderer Installation spielen?

2 Antworten

Möglich, aber langsamer

Klar kannst du etwas spielen, solange etwas heruntergeladen wird. Aber die Geschwindigkeit wird natürlich beeinflusst. Mit nur 8GB Arbeitsspeicher wird die Geschwindigkeit wahrscheinlich ziemlich beeinflusst, da GTA schon 8GB zieht. Also wird GTA nicht sehr flüssig laufen und deine Installation wird länger brauchen. Ich würde davon abraten.

 - (Computer, Technik, Internet)

Das wirst du merken je nachdem was für nen Rechenknecht du hast.

So ab nem 6 Kerner wirste nix groß beim zocken merken. Die Ladezeiten könnten aber ernüchtern wenn alles über eine Platte geht.

Gruß Cynob