Wie installiere ich auf Steam Dragon Age DLC‘s?

3 Antworten

Du kannst dir bei Steam die Dlcs ansehen die du zu einem Spiel installiert hast. Frage mich nicht nach der Klick für Klick-Anleitung schau einfach mal etwas.

Und wichtig wäre das du über Steam startest nicht über Origin. Es ist sogar möglich das du die DLCs schon geladen hast ohne es bemerkt zu haben. Gehe mal auf "Neues Spiel" und schaue dir die optionen an die du da hast.

Die meisten DLCs von Dragon-Age bemerkst du während des Spieles gar nicht so wirklich da sie sich anfühlen wie eine normale Mission des Hauptspieles. Und andere DLCs betreffen nur ein Spiel das du nach der Hauptstory spielst also da geht es nochmal weiter nachdem du bereits durch bist.

Ganz einfach unter den Eigenschaften des Spiels.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, Steam)

Normalerweise müsste das Spiel zu dem du dir das DLC holst Automatisch Update und wird dann bei Download angezeigt.

Geh Mal auf deine Bibliothek und mach einen Rechtsklick auf das Hauptspiel Dan auf Eigenschaften dann ganz unten steht "Zusatzinhalte" und dann müsste es dort angezeigt werden und einen Haken mach. Lass mich wissen ob ich dir denn helfen könnte