Steam DLCs deinstallieren?

2 Antworten

Das halte ich für nicht möglich. Die werden fest integriert sein. So ist es zumindest bei anderen GotY-Editionen.

In der Bibliothek das Game anzeigen lassen. Etwas runterscrollen bis du auf der rechten Seite das Feld 'Zusatzinhalte' siehst. Dann mal auf 'Meine Zusatzinhalte verwalten' klicken und gucken ob du die Haken der Addons rausnehmen kannst. So solltest du sie deaktivieren können.

Ob das so klappt kann ich zwar nicht beschwören aber ein Versuch is ja kostenlos :D