Dragon Age: Inquisition gut?

2 Antworten

Das Spiel ist open World, ja. Was genau meinst du mit housing System?

Also du kannst wie bei Skyrim am Anfang deine Rasse wählen, was sich auch teilweise aufs Spiel auswirkt. Du kannst im Laufe des Spiels nämlich Beziehungen eingehen und sogar heiraten, wen hängt aber davon ab welche Rasse du wählst.

Ist schon eine Weile her, dass ich es gespielt habe, aber ich fand es sehr gut, die Story ist interessant und die Spielwelt schön gestaltet. Wenn du Spiele wie Skyrim mochtest ist das auf jeden Fall mal einen Blick wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AntonioGL12
Fragesteller

Muss ich dazu die Vorgänger Spiele kennen? Mit Housing meine ich eigenes Haus gestalten ect.

LilliaSarah3212  27.02.2023, 11:56
@AntonioGL12

Ne, hab ich auch nur angespielt weil sie mir nicht gefallen haben.

Ein eigenes Haus gestalten kannst du leider nicht. Wenn dir sowas gefällt, gepaart mit ner guten Story dann spiel mal Fallout 4 oder Dragon Quest Builders

Ich fand es super. Im Vergleich zum ersten Teil ist Inquisition sogar grandios! Sehr empfehlenswert!

Ein eigenes Haus einrichten? Nein. Aber du kannst später im Spiel für dich und deine Leute eine eigene Burg ausbauen. Das ist viel cooler!

Woher ich das weiß:Hobby