Frage von PuddingZero, 33

Lohnen sich die Dragon Age Inquisition Dlc's?

Momentan sind die Dlc's: Eindringling, Der Abstieg und Hakkons Fänge im Psn Store 50% runtergesetzt. Lohnen die sich jeweils für 7,49€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arethia, 18

Ja, lohnen sich, bei dem derzeitigen Preis auf jeden Fall. Bei Hakkon's Fänge bekommst Du ein komplett neues Gebiet. Der Eindringling ist ein Muß, da es quasi das letzte Kapitel der Story ist. LG

Antwort
von niklas143143, 19

Ja hol dir direkte dieses Ultimate Edition da. Ist recht billig bezahlst nicht viel mehr und lohnt sich wirklich ist n haufen Stuff dabei

Antwort
von Doofnoss12, 8

Klar und vergiss die gratis dlcs nicht^^