Wenn ich Dragon Age inquisition Game of the year edition gebraucht kaufen will, und dabei steht DLC wurde eingelöst?

3 Antworten

Falls der DLC als Code beiliegt und nicht mit auf der CD ist, kannst du ihn nichtmehr nutzen. Jeder Code kann nur einmal aktiviert werden und ist dann "verbraucht". Aber ich glaube eher dass alle DLC's mit auf der CD sind, dann kannst du sie natürlich nutzen. Musste dann mal nachfragen oder gucken was draufsteht.

Bei spielen für die Konsole sind dlcs als download dabei. Heißt das man den Code im store eingibt. Das spiel funktioniert trzd so. Musst nur die Erweiterungen extra kaufen.

Du musst neu kaufen, so eine Version kauft man nicht gebraucht, denn die wird auf einen Account registriert und ist nicht mehr übertragbar. Ohne den komplett nutzbaren Inhalt muss der Verkäufer nachbessern, es sei denn, dass die Beschreibung darauf hinwies.

niemand2251
Fragesteller

Selbst auf der Ps4?

priesterlein  25.05.2016, 16:48
@niemand2251

Nun, auf der PS4 weiß ich es nicht, das hatte ich in der Frage nicht so gesehen. Aber es bleibt meiner Meinung nach dabei: Ohne den komplett nutzbaren Inhalt muss der Verkäufer nachbessern, es sei denn, dass die Beschreibung darauf hinwies. Du hast nicht das einfache Spiel gekauft sondern die GotY-Ausgabe.