Dragon age Inquisition Beziehungen?

2 Antworten

Bei Cassandra musst du

  1. männlich sein
  2. Bei Beendung einer bestimmten Quest du wirst sie schon erkennen, wenn du dort bist, mit ihr flirten/Herz Symbol wählen.
Stissel392
Fragesteller

OK danke. Weißt du wie die heißt?

Ich will nur wissen, ob ich's schon verpasst hab. Ich habe gerade die Quest den Grauen Wächter im Kammwald zu finden. Davor oder danach?

Solange du nicht mit jemanden Anderen flirtest und sie bei Allem unterstützt, hast du immer eine Chance. Es gibt da so einen Balken, auf dem man erkennen kann, wie du in ihrer Gunst stehst.

Stissel392
Fragesteller

OK Danke. Kann ich den irgendwo sehen? Und, nicht Chemie habe einmal bei Josephine das Herz Symbol gewählt, weil ich nicht wusste was das ist. Ist das schlimm?

Kamihe  26.04.2019, 12:03
@Stissel392

Das ist so ein Menübalken, wo von allen NPC das Wohlwollen dir gegenüber, zu sehen ist, so in der Mitte des Bildschirms. Nein, das Herz wird in dem Fall keinen Einfluss haben.