Dragon Age Inquisition: Frage zu Cullen

1 Antwort

Wenn du eine Romanze mit Cullen beginnen willst, macht deine Reaktion auf die Lyrium-Geschichte einen großen Unterschied :D Ss kann nämlich passieren, dass du dir mit ein paar falschen Reaktionen/Antworten die komplette Romanze versaust... Aber Cullen hat ja eine recht "eindeutige" Meinung zum Lyrium, daher sollte klar sein, wie du dich verhalten solltest ;D Hoffe das hilft ohne zu viel zu spoilern ^^

playfreaky
Fragesteller

Dankeschön! :)

Ja, eigentlich ist das ziemlich offensichtlich, und hab es auch richtig gemacht, aber trotzdem danke ^-^