Dragon Age: Inquisition Ohne Vorkenntnisse?

4 Antworten

Um dir die Vorgeschichte ein wenig näher zu bringen, kannst du auch die Dragon Age keep Mal probieren, da kann man seine Entscheidungen beeinflussen und man sieht auch das zusammen gefasste dann noch Mal am Ende wenn die Wand fertig ist, hier die Internet Seite dazu: https://dragonagekeep.com/de_DE/

Du musst dich da mit dem EA Konto dann anmelden, wenn der Wandteppich fertig ist kann man den in Dragon age inquisition importieren.

Dragon age inquisition hat große gebiete die man frei erkunden kann, die Grafik ist gut gemacht.

Manchmal nehme ich diese Vorlagen die ich zusammen gesetzt habe bei keep oder halt die vorigen spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Sollte gehen. Dir fehlt dann zwar ein kleinen wenig Hintergrund wissen. Aber das ist in den Fall nicht ganz so wichtig. Ist auf jeden Fall ein schönes Spiel. Ich wünsche dir viel Spaß.

Ne das geht auch ohne Vorkenntnisse gut. Ich hab zwar das allererste gespielt, aber abgebrochen da ich nicht mehr weiter kam,

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ich hab DAI auch ganz ohne Vorkenntnisse gespielt und bin gut zurechtgekommen. Das Spiel kann ich nur empfehlen.