Dragon age inquisition welche Rasse für Krieger nehmen?

1 Antwort

Wenn es um die Optik geht ist der Qunari sicher der beste Berserker.

Der ist schlichtweg größer und muskulöser. Die werte der Rassen habe ich nicht mehr im Kopf aber eigentlich konnte man jede rasse vernünftig in jeder (verfügbaren) Klasse spielen.

Vermutlich ist der Qunari auch von den Rasseeigenschaften am besten dafür geeignet aber wie gesagt die habe ich nicht mehr im Kopf.

Ich persönlich würde vermutlich dennoch einen Zwergen-Krieger nehmen. Zwerge sind einfach cooler als die anderen Standardrassen ;)