Schurke oder Krieger?

2 Antworten

Es spricht nichts dagegen beide Klassen zu erstellen und zu gucken mit welcher du besser zurecht kommst.

Der Krieger hält mehr aus als der Schurke. Des weiteren kann man ihn als Tank spielen, welche für Instanzen immer gesucht sind.

Beim Schurken finde ich das schleichen recht praktisch, da man so auch Gegner umgehen kann oder man mitten im Gebiet mal AFK gehen kann ohne sich großartig Sorgen zu machen angegriffen zu erden.

Schaden machen beide Klassen gut. Ich persönlich komme aber besser mit dem Schurken zurecht.

Laut Meta Rank, wird der Schurke der beste sein und der Krieger ist irgendwo in der Mitte.