WoW, Demonenjäger Verwüstung oder Rachsucht (Pve)?

1 Antwort

Kommt doch ganz auf die Rolle an. Da du gesagt hast mou ts farmen: Wenn du das in alten Raids machen willst rate ich dir beide Specs zu lernen, da das einfach für jeden boss unterschiedlich geeignet ist. Wenn du hauptsächlich aktuellen Kontent machen willst rate ich dir zu verwüstung. Ich kann mit meinem (ilvl899) sogut wie jeden world quest boss Solo machen und es geht deutlich schneller als n Tank es machen kann.

GamingMasterHD
Fragesteller

Super genau so eine Antwort habe ich gebraucht, ich werde mir ein Verwüstungs Demonenjäger machen! :D

Elunax  19.04.2017, 17:58
@GamingMasterHD

Achja und bitte.

Dämonenjäger oder demonhunter..^^

Nicht demonenjäger..argh

GamingMasterHD
Fragesteller
@Elunax

Haha sry, und dankeschön. Was haste bei Talente gewählt? würde mich mal interessieren denn da kenne ich mich garnicht aus. Sagma haste vlt Ts/Skype dan könnten wir uns bissl unterhalten O: ich bin auf den Blackmoore (pvp) Server

Jerrycrafting  19.04.2017, 17:58

Gerne :) wenn du noch fragen hast, hau einfach raus

GamingMasterHD
Fragesteller
@Jerrycrafting

Jerrycrafting ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, wäre super wenn de sie annehmen kannst. Denn ich hätte noch ein paar fragen.

Jerrycrafting  19.04.2017, 18:18

nehme ich an. Können morgen über ts was klären wenn du willst. heute schaff ichs nichtmehr