Frage von Shine1993, 66

Wie kann ich sehen ob in WoW ein bestimmter Charakter online ist, ohne selbst online sein zu müssen im Spiel oder im Battlenet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 48

Gar nicht

Antwort
von 7vitamine, 46

Ich kenne das Spielprinzip nicht bei WoW und all seine Einstellmöglichkeiten... aber im Normalfall erstellt man sich einen anderen Charakter, dann weiss niemand wer wer ist wenn man sich nicht als offline anzeigen kann.