SWTOR DLC politik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ich kenne mich mit den Gratis-Einschränkungen in SWTOR nicht aus, weil ich immer ein Abbo hatte, auch dann, wenn ich zwischendurch mal Pause von SWTOR gemacht hatte.

1.)

Was du kaufst, hast du normalerweise für immer, aber ich weiß nicht welche Einschränkungen es als Gratis-Spieler gibt.

2.)

Weiß ich nicht.

3.)

Ja, das lohnt sich. Mir hat es Spaß gemacht.

4.)

So viel ich weiß muss man das nicht, aber ich kann mich auch irren.

5.)

So viel ich weiß nicht, man muss sich einen Char von Null hochziehen und der muss auch einen Level haben, der hoch genug ist, um diese DLC´s zu starten.

Man kann allerdings einen Charakter-Token kaufen, ist allerdings nicht billig.

Am besten ist es, wenn du SWTOR-Fragen hier stellst :

https://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=7

Auf der Webseite kannst du dich mit demselben Namen und Passwort einloggen, mit denen du dich auch bei SWTOR einloggen würdest.

KeineLustMirWas
Fragesteller

Danke, ich habe SOR jetzt gekauft ich weiß zwar nicht ob ich es jetzt schon habe, aber ich habe eine bestätigungs E-mail bekommen, nochmals Danke.

precursor  21.09.2018, 00:39

Danke für den Stern !

Alles, was du da hast, hast du auf Dauer. Nein, man muss gar nichts vorher durchspielen, wenn es einem egal ist, ob da eventuell Zusammenhänge gezeigt werden. Für SOR musst du mal eben ein Abo abschließen oder es anderweitig kaufen, falls es dann denn zu kaufen gibt.

KeineLustMirWas
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle antwort! www.swtor.com/de/shadow-of-revan geht das hier. Und würde sich ein abo überhaupt lohnen ich will die "neueren" DLCs eigentlich nicht.

precursor  16.09.2018, 21:12
@KeineLustMirWas

Wenn du einmal ein Abbo für 26.99 € --> 60 Tage Spielzeit, ohne automatische Laufzeitverlängerung abschließt, dann bekommst du alle Zusatzinhalte, die es gibt vollautomatisch.

Danach zwingt dich keiner dein Abbo zu verlängern, du wirst aber nach Ablauf als "bevorzugter Gratisspieler" zurückgestuft, behältst aber eigentlich alles, hast aber nur noch Zugriff auf ein paar Chars und andere Einschränkungen.

Kannst du alles auf der Webseite nachfragen.