Was muss ich tun, um in Rise of the Tomb Raider an den Stellen mit den Stoffsperren weiter zu kommen?

2 Antworten

Such doch bei YouTube nach einen Walkthrough oder einem Let's Play. Klicke dich dann durch die Video's von dem Walkthrough oder dem jeweiligen Let's Play bis zur der Stelle wo die bist. So mache ich es immer.

tranks
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, trotzdem weis ich ich nicht wie ein
Molotowcocktail im Spiel gemacht wird!

Ich vermute mir fehlt Öl oder was ähnliches, denn wenn ich eine Flasche habe kann ich sie (mit Viereck) nicht zu einen Molotowcocktail machen!

tinkeltoni  05.12.2017, 00:14
@tranks

Ist das nicht eine Stelle wo du Feinde mit einem Molli überraschen sollst? Ich meine, dass die irgendwo rumliegen.

Metaller91  05.12.2017, 00:20
@tinkeltoni

brauchst glaube ne Flasche und Stoff in deinem Inventar. wenn du eine leere Flasche in der Hand hast drückst du eine taste (keine Ahnung welche, ne weile her wo ich das gespielt habe)

Du nimmst eine Flasche auf und hälst mittlere Maustaste gedrückt. Dann macht die Lady ein Molotow daraus. Aber nur, wenn du diese Fähigkeit schon erlernt hast.

Alternativ: Brandpfeile. Auch erst, wenn du die Fähigkeit schon drauf hast.

tranks
Fragesteller

Ich spiele die PS4 Version dort gibt es eine Maus!

Hab jetzt durch Zufall herausbekommen auf der PS4 muss ich RT drücken.