Unterschied zwischen den Tomb Raiders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind 3 verschiedene Tomb Raider-Spiele. Ist ne Trilogie! Angefangen bei Tomb Raider GOTY (2013), dann kommt Rise of the Tomb Raider und zu guter Letzt Shadow of the Tomb Raider. Du solltest also zuerst mit Tomb Raider (2013) anfangen und dann eben mit Rise of the Tomb Raider und dann erst mit Shadow of the Tomb Raider, damit du auch die Story verstehst.

OELSIEPS7002
Fragesteller

Ok, Danke

eIngUtErsPiElEr  03.01.2022, 21:59

Puh , zum Glück habe ich mit dem richtigen Teil angefangen. Danke!