Worin unterscheiden sich die Spielversionen bei diesem Tomb Raider?

2 Antworten

Croft Edition = Basisspiel + Soundtrack + drei neue Waffen und Outfits + Season Pass mit weiteren Inhalten

Definitive Edition = Basisspiel + alle DLC's

Jessy393
Fragesteller

Was ist im season pass enthalten?

Hab Mal im Playstation Store geguckt, weil da steht normalerweise immer was enthalten ist. Bei der Definitive Edition ist das Spiel mit allen DLCs enthalten. Eine Croft Edition existiert (zumindest für Ps4) nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Jessy393
Fragesteller

Das weiß ich auch... ich wills mir auch im Store kaufen, da das spiel aktuell reduziert ist. Die Croft edition müsste ich bestellen, sofern ich mich entscheiden habe, welche Version ih mir gönnen möchte :)

Jessy393
Fragesteller
@ghstx1337

Darauf wird es auch hinauslaufen, denke ich