Brauche Hilfe bei Shadow of the Tomb Raider?

2 Antworten

Also zu Shadow of The Tomb Raider kann ich dir leider keine passende Antwort geben. Da ich mir den teil aus Protest nicht gekauft habe!. Aber in Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider, war es bis jetzt so das man immer erst seine Ausrüstung beim Camp Modifizieren musste. Ansonsten, wenn dir das zu Blöd sein sollte. Zocke doch einfach mal, die alten Tomb Raider Teile 1, 2, 3, 4, 5-Chronik, 6-The Angel of Darkness, 7- Legend, oder Teil 8-Undeworld

Tomb Raider 4-6 haben eine Geschichte, wo es um die Freundschaft zu Lara und Werner von Croy geht.

Und Teil 1,5,7,8 hätten nochmal eine Gemeinsame Geschichte. Wichtig ist dabei nur das man die Chronik noch vor Teil 1/Anniversary spielt. Weil denn weis man wo Lara, Larson und Piere sich das erste mal getroffen haben. Und man weis hinter her auch, das Piere den Sturz überlebt hat!.

Teil 2 und 3 habe jeweils eine einzelne Geschichte.

Ich hab mir gerade den Trailer zu den neuen Tomb Raider gegeben. Oha..nice. Die Spiele werden immer besser xD Ich glaub ich werde mir demnächst mal ne ps4 zulegen und mit den Zocken wieder anfangen.

Die Grafik war zu damaligen verhältnissen sau gut und Lara war sexy xD

https://www.youtube.com/watch?v=bsuMY9K9Zws

aaahhh zu deine Frage. Schau dir doch einfach ein Lets Play an. Dann wirst du raus kriegen was du im Level machen musst :)

Pullover98
Fragesteller

Das stimmt allerdings!

Hab ich auch schon gemacht. Aber die Lp's die ich mir bisher angeschaut habe, waren nicht sehr hilfreich, da alle diese Werkzeug hatten... Trotzdem Danke :9

tschonny  06.03.2019, 03:26
@Pullover98

Zu meiner Zeit gab es noch kein Youtube und so. Ich bin wegen sowas immer auf auf Gamer Seiten gegangen und hab mir ganz klassisch die walkthrough durch gelesen. Zu Shawdow Tomb Raider gibt es auch walkthroughs.

Guck mal hier:

https://www.eurogamer.de/articles/2018-09-12-shadow-of-the-tomb-raider-hauptmissionen

oder direkt hier, falls du "Die verborgene Stadt" und nicht die verlorene Stadt meinst :D

https://www.eurogamer.de/articles/2018-09-12-shadow-of-the-tomb-raider-hauptmissionen?page=21

cooler Name übrigens. Wie kommst du eigentlich auf Pullover ? xD

Pullover98
Fragesteller
@tschonny

Oh, ja sorry war die verborgene Stadt 😅 Danke, werde ich mir mal anschauen!

Den Nutzernamen den ich eigentlich wollte, war schon vergeben. Hatte zu der Zeit einen Pulli an und da kam eins zum anderen😅

tschonny  06.03.2019, 23:24
@Pullover98

hahahah mega kreativ xD Lass es mich wissen ob du das Level geschafft hast :)