Bug in Shadow of the tomb Raider?

1 Antwort

Rechts von dir ist ein Plateau auf das Du springen kannst. Auf der Karte ist dies die kleine Ausbuchtung direkt unterhalb deiner Position.

Hinter den in der Mitte durch verlaufenden Stalagmiten ist ein Zeltlager mit einer Leiche. Nahe der Felswand kannst Du zwischen den Stalagmiten hindurch auf die andere Seite schlüpfen und dem Leichnahm die erforderliche Ausrüstung abnehmen. Sie liegt sprichwörtlich nur knapp 15m von dir entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Appl1
Fragesteller

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!! hab ich nicht weiter drauf geachtet!