Ich sehe nicht Pisco in Shadow of the Tomb raider kann mir jemand helfen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich dunkel, dass ich da auch mal wie blöd irgendwen gesucht habe. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sich dabei um das gleiche Problem handelt, aber bei mir befand sich die entsprechende Person glaube ich in einer versteckten Höhle (in der sich eine Art Widerstand trifft glaube ich?) Der Eingang war irgendwo auf "mittlerer" Höhe.

Ist schwer zu erklären und ich weiß auch gar nicht ob du das gleiche Problem hast. Am besten ist es wohl wirklich den Namen der Mission bei Youtube (auf Englisch) einzugeben und es dir anzusehen. Das Spiel ist ja relativ alt, da findest du genug.

Oder du hast folgendes Problem :

https://amp.reddit.com/r/TombRaider/comments/dtx2th/pisco_the_deaddisappeared/

Hi, Ich habe zurzeit das selbe Problem.
hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Lg :)

Gelberstern227
Fragesteller

Ich hab es wider von neu anfangen müssen

Würde auf YT gucken. Einfach Name der Nebenmission eingeben und schauen.

Habe das auch in GTA V Missionen so gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware