Glitch/bug beim Zielen in Shadow of the Tomb Raider Definite Edition?

2 Antworten

Was für ein system hast du graka und cpu

Mellixxa
Fragesteller

win 10, radeon r9 390 tri-x nitro oc und cpu ist ein i7 devils canyon 4790k, alle anderen spiele laufen problemlos

Solltest mal lieber dort nachfragen: https://steamcommunity.com/app/750920/discussions/

Allerdings sieht auch die Grafik auf deinen Bildern ganz schön mies aus.

Spielst du alles auf "Low" oder wie?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
Mellixxa
Fragesteller

Nein ich spiele auf high, das sind steam Screenshots und auf meinem Rechner sehen die auch nicht so low aus. Vermutlich würde die Qualität reduziert um speicher auf den gutefrage.net Servern zu sparen