Lohnt sich der Seasen Pass von "Shadow of the Tomb Raider"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde der Saison Pass oder generell alle Extras bei den Spiel lohnen sich nicht. Lediglich das DLC "The Nightmare" ist ganz gut aber das kann man sich mal so kaufen anstatt direkt den Saison Pass.

Croft Edition sind auch nur 2 Waffen und 2 Outfits, finde ich jetzt nicht interessant. Bin aber ehrlich gesagt auch oft nur mit 1-2 Outfits rum gelaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Domi307736
Fragesteller

Danke ^^ Das Spiel habe ich jetzt schon, wir grade gedownloadet.

Die Nebenmissionen sind einzelne dlc´s die die Story erweitern. Du musst sie dir dann halt nicht einzeln holen. MMn lohnt sich ein Season pass immer, wenn man vorhat auch die dlc´s des Spiels zu zocken.

Domi307736
Fragesteller

Ich kann mir ja dann auch im Nachhinein den Seasen Pass holen

Für mich lohnt sich ein Season Pass nur dann, wenn das spiel selbst dadurch erweitert wird. Sagen wir mal in Form von mehr Levels, oder das die Geschichte noch aufwendiger oder so wird. Aber nur wegen ein paar mehr Waffen oder Outfits würde ich keinen Season Pass bezahlen, es sei denn, es handelt sich um ein absolutes Lieblingsspiel. Aber allgemein zu "Shadow of Tomb Raider", kann ich nur sagen, dass es ein absolutes Top-Spiel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Domi307736
Fragesteller

Im Seasen Pass gibt es ja zusätzlich mehr nebenmissionen und mehr Gräber, aber die Frage ist, ob es sich für 10€ lohnt, wenn man bisschen extra Kontent bekommt.

Aber trotzdem danke fürs antworten xD Hat ja gedauert, bis mal ne Antwort kommt, wobei ich dachte, dass es hier Antworten regnen wird..

LG ~Domi

mike1074  30.10.2019, 14:05
@Domi307736

Naja für 10€ geht es dann schon. Bei neuen Games kostet der Season Pass in der Regel 30€. Wenn ich mich recht erinnere dann habe ich sogar den SP. von Shadow of Tomb Raider. Aber kann mich nicht mehr erinnern was da jetzt genau mehr gibt.

Domi307736
Fragesteller
@mike1074

Joa, vielleicht kauf ich mir erst mal die Standart Edition und dann im Nachhinein denke ich mal über den Seasen Pass nach, aber mal schauen, was andere Antworten sagen, wenn noch Jemand antwortet ^^

LG

Meisten Sünde Season Pässe unnötig. Daher kaufe ich sie mir immer nur dann, wenn sie stark vergünstigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen