Sollte man vor Shadow of the tomb raider vorige Teile gespielt haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das kannst du spielen ohne was von der Geschichte zu verpassen. Allerdings sei gesagt, dass es sich trotzdem lohnen würde, weil die vorherigen beide Spiele wirklich Top Spiele sind. Aber jedes Spiel hat seine eigene Geschichte und verknüpfen sich nicht mit den anderen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Whataboutno08 
Fragesteller
 25.01.2020, 23:10

ist tomb raider grafisch oder sonst generell weniger umfangreich bzw kann es mit den beiden neueren mithalten ?

1
mike1074  26.01.2020, 00:49
@Whataboutno08

Die sind alle Drei grafisch sehr gut. Klar jedes folgende Spiel steigerte sich dann immer etwas. Aber trotzdem sind alle Drei grafisch hervorragende Spiele. Und wenn man sich dazu überlegt, dass es "The Rise of Tomb Raider" für 7,49€ und "Tomb Raider" für 2,99€ auf Steam gibt, sollte man da nicht lange überlegen und zuschlagen. Das sind für Beide Spiele gerade mal um die 10,50.

1
Whataboutno08 
Fragesteller
 26.01.2020, 01:31
@mike1074

k danke dir, werde mir die dann gönnen :D und meinst du die definitive edition von shadow of the tomb raider (also das bündel für 24 euro anstelle von 110) lohnt sich? also hast du es schon mal gespielt?

1
mike1074  26.01.2020, 01:38
@Whataboutno08

Natürlich habe ich die alle drei gespielt. Wer Vollblutgamer ist so wie ich, kommt um solche gute Spiele nicht herum. Sozusagen ein Muss. Ich selbst spiele Videospiele regelmäßig seit den 80er Jahre, als das Atari 2600 auf den Markt kam. Und so genial wie damals auf der PS1 Tomb Raider I war, so gut finde ich auch die letzten Drei Titel.

1
mike1074  26.01.2020, 02:20
@Whataboutno08

So wie es aussieht, sind das beide die gleichen. Beides die "Definitive Edition".

1
Whataboutno08 
Fragesteller
 26.01.2020, 02:24
@mike1074