Sollte man tomb Raider (2013) gespielt haben, um rise of the tomb raider zu spielen?

3 Antworten

Brauchst du eigentlich nicht. Habe auch mit Rise of the Tomb Raider angefangen und spiele jetzt erst den Vorgänger. Rise of the Tomb Raider ist halt einfach ausgereifter. Ich finde es sogar besser. Kannst du aber machen wie du willst! :-)

Da ich selber gerade die Spiele spiele würde ich schon sagen das man Tomb Raider vor Rise spielen sollte. Man muss es aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort, ist aber schon einige Jahre her :D

Besser wäre es schon um alles zu verstehen. Zwar hat Rise of the Tomb Raider eine andere Story hat aber zusammenhänge.