Shadow of the tomb raider?

5 Antworten

Wenn es der letzte Teil von diesem Reboot-Schwachsinn ist, der nur Tomb Raider heißt es aber nicht ist, dann hoffe ich es doch.

Aber auch so glaube ich dass da nichts gutes mehr kommt. Wir haben die alten Teile und die Legend-Trilogie und das reicht eigentlich.

Genau so sicher wie Tomb Raider 4 der letzte Titel war, Chronicles der letzte Titel nach Laras Tod sein würde und Angel of Darkness als erstes Reboot keine neue Marke aufleben lassen würde.

Solange sich eine Marke gut genug verkauft - und in der Hinsicht ist Tomb Raider eine der langlebigsten, ertragreichsten Marken - wird man sie auch nicht zu den Akten legen.

Frühestens wäre es der letzte Teil, wenn die Verkaufszahlen gegen jede Erwartung im Keller liegen. Und selbst dann dürfte die Marke wenigstens noch für Mobile Games oder ein mögliches späteres 4. Reboot herhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es ist der letzte Teil der Reboot Triologie. Aber sicher nicht der letzte Teil der Marke Tomb Raider.

Irgendwann wird die sicher wieder von vorne "rebootet" wie es ja auch im Kino sehr im Trend ist ;-)

nein, solange es genug leute kaufen, ist es quasi sicher, dass es wieder teile geben wird

Vermutlich nicht