sperren (sprengstoff) rise of the tomb raider?

2 Antworten

Die Spielwelt hat zentrale Hubs an die man immer wieder zurück kehrt. Wenn Du noch nicht die notwendige Ausrüstung hast um einen Durchgang zu öffnen, wirst Du später wieder dorthin zurück kehren.

Lara lernt im Laufe der Zeit neue Pfeile zu bauen und findet ein Sturmgewehr, das zum Ende hin mit einem Granatwerfer erweitert werden kann. Beide Inhalte sind erst im späteren Verlauf der Handlung verfügbar und zu Beginn für dich nicht zugänglich.

Auch Seilpfeile sowie Brandgeschosse der Schrotflinte sind Utensilien die dir erst im späteren Verlauf neue Durchgänge öffnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
UserB8465
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort. Aber wenn der Durchgang gesperrt ist, wie gelang ich dann zum "späteren Verlauf des Spiels“?

Limearts  05.11.2019, 23:13
@UserB8465

Es gibt zu Beginn meiner Erinnerung nach nur zwei Bereiche in denen man durch Benzinfässer/Kannister durch Beschuss explodieren lassen kann um in einer Lagerhalle und einem Bunker je einen Durchgang zu öffnen. Wenn beides nicht in Reichweite steht, ist der Weg den Du nehmen musst wohl ein Anderer.

UserB8465
Fragesteller

bin neu in dem Game also verzeih mir die evtl. dummen Fragen^^

Die Stelle in dem du Sprengstoff brauchst, ist nur für ein Artefakt, hast du schon den Bären getötet oder bist du schon auf ihn getroffen ? Wenn du schon mal auf ihn getroffen bist erscheinen in dem Gebiet Sibirien Gegner, welche auch bei ihren „Lager“ einen roten Kanister haben. Den Kanister kannst du vor der Stelle abstellen und einfach draufschießen. Du kannst später zurückkehren, auch nach Abschluss der Story( dann hast du andere Mittel um die Wand zu beseitigen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung