Rise of the tomb raider Brust Physik?

2 Antworten

Ja - gibt eine Brustphysik. Fällt aber nicht weiter auf, da man den Chara häufig von hinten sieht und diese nicht nach Ecchiemanier gestaltet wurde.

Also ich spiele es grade zum 3. Mal und mir ist bezüglich der Breit nichts aufgefallen. Vielleicht weil ich ein Mädchen bin. Andernseit bin ich bi und hätte doch darauf geachtet, aber mich interessiert eher die Story. Falls ich nachher spiele schaue ich mal genauer hin. :)

ShinyArmageddon  20.10.2018, 08:00

Glaub mir - ab einer gewissen Körbchengröße fällt das jedem auf - unabhängig von den sexuellen Präferenzen. Ist genauso störend wie starre Haare (naja, in Tomb Rider sieht man den Chara eh fast nur von hinten)