Kann man tomb Raider zusammen online spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hauptkampagne kannst du nur alleine spielen. Es gibt allerdings bei allen 3 Teilen noch zusätzlich einen Modus den man im Koop spielen kann.

Bei Tomb Raider bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ist soweit ich weiß ein 5v5 indem man gegeneinander in Teams spielt (vielleicht auch nur PvP) und dort auch neben Lara andere Charaktere spielen kann.

Bei Rise of the Tomb Raider gibt es einen Überlebensmodus den man zusammen spielen kann. Dort ist man dann auf Essen, Wärme etc. angewiesen und muss versuchen so viele Tage wie möglich zu überleben.

Bei Shadow of the Tomb Raider kann man verschiedene Gräber im Koop spielen.