Tomb Raider 2013 und Rise of the Tomb Raider unterschied?

3 Antworten

Der zweite Teil geht viel stärker auf die Erkundung ein und das Crafting. Entsprechend auch weniger Schießereien. Ich fand den Teil persönlich besser als Tomb Raider 2013.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bis jetzt nir Tomb Raider 2013 gespielt, was soll ich sagen... Das Spiel ist 9GB groß und hat eine echt gute grafik und eine große Map. Das Gameplay mavht auch echt Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreamdrummer  16.08.2020, 18:25

Hol dir mal Rise of TR, finde das ist der beste Teil der Serie. Auch die Grafik ist deutlich besser als beim Spiel von 2013.

Der erste Teil ist grandios. Ich habe ihn inzwischen 5 mal oder so durchgespielt, und es macht immer wieder Spaß.

Den 2. Teil habe ich zwar durchgespielt, aber es fühlt sich über weite Strecken an wie ein sehr langweiliger Walking-Simulator, zumal man vom Programm geradezu gezwungen wird, immer wieder zu bekannten Schauplätzen zurückzukommen um unmotiviert Ressourcen zu grinden.