Unterschied der Tomb Raider editions?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tomb Raider 2013
  2. Rise of the Tomb Raider
  3. Shadow of the Tomb Raider

Definitive Edition heißt das die ganzen DLC's im einem Spiel sind. Das hier ist zum Beispiel der "LETZTE" Teil der Reihe wo alle DLC's drin sind.

https://store.steampowered.com/bundle/12231/Shadow_of_the_Tomb_Raider_Definitive_Edition/

Man sollte die Teile auch in dieser Reihenfolge spielen da die Story zusammenhängt, ist ja immerhin eine Trilogie.

Mit diesen Teil müsstest du also Anfangen:

https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Ist übrigens auch gerade im Angebot für 3€

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Tomb Raider ist der Reboot, also der erste Teil der neuen Games.

Rise of the Tomb Raider ist der 2te Teil und

Shadow of the Tomb Raider ist der 3te Teil.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Das sind unterschiedliche Spielteile...

Tomb Raider kam 2013 raus

Rise of the Tomb Raider - 2015

Shadow of the Tomb Raider - 2018

Das sind unterschiedliche Spiele aus einer Spielreihe

Dabei ist die Reihenfolge wie folgt:

  1. Tomb Raider
  2. Rise of the Tomb Raider
  3. Shadow of the Tomb Raider

ist halt wie bei Herr der ringe da hast du Sachen die du bei normalen Shadow nicht hast

lg weit