Shadow of the Tomb Raider DLC´s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Herausforderungsgräber können nicht direkt angesteuert werden. Du findest einen entsprechenden Auftragsmarker mit einem NSC, von dem Du in der Regel erst einmal einen anderen Auftrag erhältst, eh dessen Abschluss dich zum eigentlichen Grab führt. Zu jedem Grab wird so eine kleine Geschichte erzählt. Du kannst die NSC leicht finden, da die Gräber direkt in dein Questlog eingetragen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.