Sind Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider "Open World"-Spiele?

3 Antworten

Nein, nicht wirklich, weil du immer noch einem bestimmten Pfad lang musst um weiter zukommen in der Spielwelt... Es ist eher mehr ein Adventure, das zwar ab und zu optionale Nebenmissionen zulässt, jedoch ist es kein Open-World.

jain

in tomb raider sind die gebiete in manchen lvl recht offen vom prinzip her ist es daher kein open world spiel in rotr ist es ähnlich aber die lvl sind sehr viel größer weshalb die entwickler es als open world bezeichen auch wenn es keins ist ^^