Schneller schwimmen bei Rise of the Tomb Raider (XBox 360 Controller)?

1 Antwort

Jep, dieses Problem hatte ich auch. Da wird dir eine falsche Taste gesagt. Du bist wahrscheinlich in dieser Höhle, wo du einen überfluteten Gang durchschwimmen musst. Mei hab ich da lange rum getan. Ich weis aber leider nicht mehr, welche Taste es war. Dun musst es ausprobieren. Aber ich glaube es war einer der vier Buchstaben.

RobinLe
Fragesteller

Naja, bin schon deutlich weiter, habe dann für diese eine Aktion auf die Tastatur zurückgegriffen. Trotzdem gibt's ab und zu Stellen wo ich's brauchen würde, und in der Steuerung steht das nicht drin.