Rise of the tomb raider fehler im spiel?

2 Antworten

wenn du keine munition hast, ist das ja kein fehler ... dann hast du halt nuzr alles verschossen.

am besten gehst du zum letzten speicherpunkt zurück, als du noch welche hattest und sparst dir ein paar kugeln auf

Samtiiii
Fragesteller

Das ist ja das Problem der letzte Speicherpunkt ist ja da direkt.

Ich habe das gleiche Problem. ABER ich habe nur diesen Speicher Slot. Und das Spiel speichert ja automatisch genau an dieser cut Scene stelle und somit kann ich nicht zurück. Und im kletter Modus kann ich keine munition herstellen.. kann mir da irgend wer helfen? Ich möchte echt nicht noch einmal von vorn anfangen. . :/ HILFEEE