Frage von Samtiiii, 627

Rise of the tomb raider fehler im spiel?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar geht es um Rise of the tomb raider. Nach einiger Zeit bin ich jetzt kurz vor der göttlichen quelle in kitesch und komme nicht mehr weiter. An der Stelle wird verlangt an dem Zeichen von trinity den haken hoch zu werfen. Währenddessen hält mich dann ein unsterblicher fest. Ich habe 10 sekunden zeit um ihn mit der Pistole zu wegzuschießen aber ich kann nicht da meine Munition leer ist. Gibt es eine Lösung oder hat jmd das gleiche Problem ?

Antwort
von Legendsyless, 599

Ich habe das gleiche Problem. ABER ich habe nur diesen Speicher Slot. Und das Spiel speichert ja automatisch genau an dieser cut Scene stelle und somit kann ich nicht zurück. Und im kletter Modus kann ich keine munition herstellen.. kann mir da irgend wer helfen? Ich möchte echt nicht noch einmal von vorn anfangen. . :/ HILFEEE

Antwort
von wiedermalich, 551

wenn du keine munition hast, ist das ja kein fehler ... dann hast du halt nuzr alles verschossen.

am besten gehst du zum letzten speicherpunkt zurück, als du noch welche hattest und sparst dir ein paar kugeln auf

Kommentar von Samtiiii ,

Das ist ja das Problem der letzte Speicherpunkt ist ja da direkt.

Kommentar von Legendsyless ,

HaSt du eine Lösung finden können?

Kommentar von Legendsyless ,

Wäre dir über eine Antwort unglaublich dankbar 

Antwort
von RockDaM4rV, 188

Wie schafft man es in seiner Pistole keine Munition mehr zu haben, wenn man noch den Bogen, Schrotflinte und Gewehr hat?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community