Frage von KateKoko, 56

COD BlackOPS 3 Zombie Level?

Hallo zusammen, ich spiele schon seit Monaten Shadows of Evil und frage mich jedes mal wie man weiter als Level 35 kommt.. Ich sehe zum teil spieler mit level 1000.. Wie geht das?

Liebe Grüsse Kate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harryyyyyyyyyyy, 17

Was interessieren einen die Waffenfortschritte bei Zombies. Die guten Waffen sind eh in der Kiste.

Kommentar von KateKoko ,

Ja aber trotzdem musste ich mir alle visiere etc nochmals zusammen sammeln.. Nach den prestige upgrade war alles wieder auf standart gesetzt.. Oder ist das nur beim ersten mal so?

Kommentar von Harryyyyyyyyyyy ,

Nach jeden Prestige kannst du bei einer Waffe alles behalten. Also es wird nicht zurückgesetzt. Dingo und BRM sind die einzig wichtigen.

Kommentar von KateKoko ,

Ok dann habe ich was falsch verstanden.. Ich schwöre auf dingo :) alles klar besten dank!

Antwort
von xLyriczZ2, 23

Du musst prestige drücken, jedes predtige level geht bis 35 bis du prestigemeister bist. Ab dann gehts bis lvl 1000

Kommentar von KateKoko ,

Danke! Ja ich hatte es einmal gemacht jedoch waren alle meine waffenfortschritte weg und dann habe ich es sein lassen ^^ demfall muss es so sein

Antwort
von justinDortmund, 40

Prestige drücken im Menü Option dann bisschen weiter nach recht scrollen dann kommt da das Zombie lvl drauf klicken und untenrechts steht Prestige drücken oder sowas

Kommentar von KateKoko ,

So was hatte ich einmal gemacht und habe jetzt dieses blaue zeichen vor dem namen.. Sorry kenne die fachausdrücke nicht ^^ danach waren alle waffenfortschritte weg, und ja jetzt habe ich alles und bin wieder bei 35 stehen geblieben.. Muss ich die level immer wieder so freischalten ab 35?

Kommentar von justinDortmund ,

Ja genau es gibt 10 Prestige Stufen nach diesen 10 Prestige Stufen kann man anstatt bis lvl 35 bis lvl 1000 Leveln. du kriegst pro Prestige ein freischalt Punkt womit du dir bei jeden Prestige dir eine Waffe aussuchen kannst die permanent freigeschaltet ist

Kommentar von KateKoko ,

Ok super, nach ca. 5000 überlebten runden hab ich es jetzt auch verstanden :) danke dir!!

Kommentar von justinDortmund ,

kein Problem bin schon Prestige 7 mit über 10.000 überleben runden !

Kommentar von KateKoko ,

Hahah ja ok ich bin eine frau und brauche auch mal zeit zum schminken, heulen, kaffetrinken, heulen, nägel machen, heulen, zum frisör gehen, heulen 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community