COD BlackOPS 3 Zombie Level?

2 Antworten

Du musst prestige drücken, jedes predtige level geht bis 35 bis du prestigemeister bist. Ab dann gehts bis lvl 1000

KateKoko
Fragesteller

Danke! Ja ich hatte es einmal gemacht jedoch waren alle meine waffenfortschritte weg und dann habe ich es sein lassen ^^ demfall muss es so sein

Prestige drücken im Menü Option dann bisschen weiter nach recht scrollen dann kommt da das Zombie lvl drauf klicken und untenrechts steht Prestige drücken oder sowas

KateKoko
Fragesteller

So was hatte ich einmal gemacht und habe jetzt dieses blaue zeichen vor dem namen.. Sorry kenne die fachausdrücke nicht ^^ danach waren alle waffenfortschritte weg, und ja jetzt habe ich alles und bin wieder bei 35 stehen geblieben.. Muss ich die level immer wieder so freischalten ab 35?

justinDortmund  19.09.2016, 01:20

Ja genau es gibt 10 Prestige Stufen nach diesen 10 Prestige Stufen kann man anstatt bis lvl 35 bis lvl 1000 Leveln. du kriegst pro Prestige ein freischalt Punkt womit du dir bei jeden Prestige dir eine Waffe aussuchen kannst die permanent freigeschaltet ist

KateKoko
Fragesteller
@justinDortmund

Ok super, nach ca. 5000 überlebten runden hab ich es jetzt auch verstanden :) danke dir!!

justinDortmund  19.09.2016, 01:29

kein Problem bin schon Prestige 7 mit über 10.000 überleben runden !

KateKoko
Fragesteller
@justinDortmund

Hahah ja ok ich bin eine frau und brauche auch mal zeit zum schminken, heulen, kaffetrinken, heulen, nägel machen, heulen, zum frisör gehen, heulen