Wie komme ich weiter in Resident evil 1?

1 Antwort

Du spielst demnach mit Chris, der zu Beginn ohne Pistole startet und der schwierigere der beiden Durchläufe ist.

Dann bleibt dir entweder den Zombie niederzustechen, indem Du Timing, Abstände und Ausweichen für dich nutzt. Gerade wenn der Zombie auf dem Boden liegt, ist die beste Gelegenheit ihn problemlos zwei, drei Mal zu treffen. Die Pistole wirst Du erst noch bekommen.

Alternativ kannst Du dem Zombie auch aus dem Weg gehen. Durch Munitionsknappheit ist es im Spiel ohnehin nicht ratsam jeden Gegner die Lebenslichter auszublasen. Vielen kann man aus dem Weg gehen, relevante Objekte einsammeln und die Räume wieder verlassen, ohne einen Kampf durchgeführt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.