Wie importiere ich von Dragon Age Keep auf die PS3?

2 Antworten

Das Spiel gibt es zwar auf der Konsole aber ich bezweifle das die Keep Funktion Konsolenübergreifend funktioniert.

Pandachan91
Fragesteller

Also ich kann mich aber damit einloggen und die Konsole ist sogar registriert auf Dragon Age Keep..

sepki  21.04.2015, 13:52

Hat ja nichts mit der Plattform zutun. Bei Keep kann man auch einfach alles frei Hand entscheiden und dann eben auf die Plattform setzen.

!!!EDIT!!!

Ich glaube ich weiß warum ich die Daten nicht aus der Keep importieren konnte. Man kann seine Weltlagen dort ja 'verschließen' bzw. freigeben oder nicht freigeben. Ich hatte es auf 'nicht freigeben' und gestern hatte ich es nochmal versucht gehabt, dabei aber vergessen 'nicht freigeben' zu wählen. Vielleicht lag es daran, jedenfalls hat es jetzt bei mir funktioniert und ich war selbst ziemlich überrascht das es da plötzlich stand 'Import war erfolgreich'.

Vielleicht lag es wirklich daran, vielleicht war es aber auch was ganz anderes, ich weiß es nicht.. Wenn jemand das selbe Problem hat, versucht es einfach mal. Und bitte sagt mir dann mal bescheid, ich wüsste gern obs daran lag xD

Danke nochmal für die schnellen Antworten zuvor ^^